Diebstahlsdelikte

Diebstahlsdelikte

  • Bamberg. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in der Pödeldorfer Straße von einem geparkten Mazda die beiden Kennzeichen CO-NL 202 abmontiert und entwendet.
  • Bamberg. Ein Handy im Wert von 600,- Euro wurde am Samstagabend in einer Gaststätte in der Oberen Sandstraße gestohlen.
  • In einer anderen Gaststätte, ebenfalls in der Oberen Sandstraße, wurde noch eine unter dem Tresen abgehängte Handtasche entwendet. Die Tasche samt Inhalt hatte einen Wert von annähernd 1000,- Euro. Auch dieser Diebstahl geschah am Samstagabend.
  • Bamberg. Ein Anhänger im Wert von 500,- Euro wurde im Bereich der Krackhardtstraße/Erbainsel entwendet. Der Diebstahl ereignete sich innerhalb der letzten vier Wochen. Für den gestohlenen Anhänger war das Kennzeichen CO-CY 339 ausgegeben, der Wert wurde vom Eigentümer mit 500,- Euro angegeben.

Wohnungstür beschädigt

Bamberg. Im Rahmen einer Streitigkeit kam es am Samstag, gegen 13 Uhr, im Bereich des Kaspar-Zeuß-Weges zu einer Sachbeschädigung. Ein 30-jähriger beschädigte eine Wohnungstür und verursachte so einen Schaden in Höhe von ca. 200,- Euro.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.