Pkw-Aufbruch

Pkw-Aufbruch

BAMBERG. Eine graue Daunenjacke sowie eine braune Ledergeldbörse mit etwa 50 Euro Bargeld erbeutete ein Autoaufbrecher zwischen Samstagabend, 22.30 Uhr und Sonntagfrüh, 8.50 Uhr. Ein Opel Astra wurde im genannten Tatzeitraum Im Kapellenschlag von einem Unbekannten aufgebrochen.

Smartphone-Diebstahl in Diskothek

BAMBERG. Einem Besucher einer Diskothek in Bahnhofsnähe wurde während seines dortigen Aufenthaltes in der Nacht von Freitag auf Samstag aus seiner Hosentasche ein darin verstautes Apple iPhone 7 im Zeitwert von 760 Euro gestohlen.

VW-Bus zerkratzt

BAMBERG. In der Neuerbstraße wurde zwischen Samstagabend, 18.30 Uhr und Sonntagfrüh, 9 Uhr, an einem dort geparkten VW-Bus die rechte Schiebetür vermutlich mit einem Schlüssel zerkratzt. Der unbekannte Täter richtete Sachschaden von etwa 2500 Euro an.

Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.