Rauschgifte

Außenspiegel entwendet

Bamberg. Von einem in der Grafensteinstraße geparkten Mercedes Benz wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag der rechte Außenspiegel entwendet. Der Wert des Spiegels wird mit 200,- Euro angegeben.

Sachbeschädigungen

Bamberg. In der Langen Straße wurden eine Laterne und ein Lüftungsgitter beschädigt. Ein Unbekannter hatte von Freitag auf Samstag die beiden Gegenstände zertrümmert, der Schaden wird auf ca. 500,- Euro geschätzt.

Bamberg. Zwei geparkte Autos wurden im Stadtgebiet Bamberg im Zeitraum von Freitag auf Samstag von Vandalen angegangen:

  • Ein Land Rover wurde in der Gabelsbergerstraße zerkratzt. Hier wurde Sachschaden in Höhe von 1000,- Euro verursacht.
  • Ein weiterer Pkw wurde in der Grafensteinstraße beschädigt. An dem Opel Corsa wurde der rechte Außenspiegel abgetreten.

Rauschgifte

  • Bamberg. Bei einer 35-jährigen Bambergerin wurde am Samstagabend ein Cannabis-Joint aufgefunden. Die Frau war an der Kettenbrücke einer Kontrolle unterzogen worden.
  • Weiteres Rauschgift wurde bei einem 29-jährigen am Samstag, gegen 22 Uhr, im Bereich der Unteren Königstraße gefunden. Der Bamberger hatte eine Spritze mit aufgezogenem Amphetamin dabei.
  • Zu guter Letzt wurde noch am Sonntagfrüh, gegen 2.30 Uhr, bei einer 29-jährigen eine geringe Menge Amphetamin sichergestellt. Die aus Bamberg stammende Frau war in der Bamberger Innenstadt kontrolliert worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.