Gartenstuhl auf Abwegen

Polizei schnappt Geldbeuteldieb

BAMBERG. Am Sonntagnachmittag wurde ein Mann im Stadionbad dabei beobachtet, wie er aus einer unbeaufsichtigt abgelegten Umhängetasche einen Geldbeutel samt Inhalt entwendet hatte. Aufgrund der guten Täterbeschreibung durch einen Zeugen konnte die Polizei schnell den 31-jährigen Täter ermitteln und festnehmen. Der geleerte Geldbeutel wurde wieder aufgefunden; der Langfinger erbeutete einen zweistelligen Bargeldbetrag.

Gartenstuhl auf Abwegen

BAMBERG. Aus einem Garten in der Kleingartenanlage „Schwarze Brücke“ im Stadtteil Gaustadt wurde zwischen Sonntagabend, 23.45 Uhr und Montagfrüh, 10 Uhr, ein grau/schwarzer Gartenstuhl im Zeitwert von 30 Euro gestohlen. Der Unbekannte überkletterte vermutlich den Zaun und kam so an den Stuhl.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.