Alkohol und Gewalt

Auto aufgebrochen

Bamberg. Ein Auto wurde in der Schweinfurter Straße aufgebrochen. Im Laufe des Freitags wurde der VW über die Fahrertür angegangen, Aus dem Fahrzeuginnern wurde ein Navigationsgerät im Wert von 50,- Euro entwendet. Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter Tel. 0951/9129-210.

Graffiti

Bamberg. Ein Graffiti wurde im Bereich der Spinnerei angebracht. Ein Unbekannter verursachte ca. 1000,- Euro Sachschaden, als er eine Hauswand und Verteilerkästen mit Sprühlack verunstaltete.

Außenspiegel beschädigt

Bamberg. Der linke Außenspiegel eines in der Katzheimerstraße abgestellten Trabant wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag beschädigt. Der Täter hinterließ Schaden in Höhe von ca. 25,- Euro.

Alkohol und Gewalt

  • Bamberg. Am Freitag, gegen 21 Uhr, kam es in der Hauptwachstraße zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Ein 37-jähriger griff einen 17-jährigen an, indem er diesem mehrmals auf den Rücken schlug. Der Täter musste, er war angetrunken und aggressiv, ausgenüchtert werden. Ihn erwartet eine Anzeige.
  • Bamberg. Ein Betrunkener schlug am Freitag, um 21.45 Uhr, in einer Gaststätte in der Nürnberger Straße einem 48-jährigem mit der Faust ins Gesicht. Der Grund des Angriffs dürfte in der Alkoholisierung des Täters gelegen sein, ein Test ergab einen Wert von 2,26 Promille. Der Geschädigte wurde leicht im Gesicht verletzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.