Fahrrad mitgenommen – Eigentümer gesucht

Mercedesstern abgebrochen und mitgenommen

BAMBERG. Von Freitagnachmittag, 15 Uhr, bis Samstagfrüh, 8 Uhr, wurde in der Anna-Maria-Junius-Straße 136 von einem goldenen Mercedes der Stern abgebrochen. Der Unbekannte verursachte einen Gesamtschaden von 250 Euro.

Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0951/9129-210.

Fahrrad mitgenommen – Eigentümer gesucht

BAMBERG. Sonntagfrüh, gegen 4 Uhr, wurde ein 35 jähriger mit seinem Fahrrad in der Hauptwachstraße kontrolliert. Er machte widersprüchliche Angaben über die Herkunft seines Fahrrades. Es wird davon ausgegangen, dass das Fahrrad, BMW, Crosswind, BMX / Freestyle, schwarz, entwendet wurde.

Der Eigentümer wird gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Werbeschild beschädigt

BAMBERG. Sonntagfrüh, gegen 3.15 Uhr, konnte ein 34 jähriger Leipziger beobachtet werden, wie er in der Langen Straße das Werbeschild eines Reisebüros demolierte. Er verursachte einen Sachschaden von 100 Euro.

Betrunkener Autofahrer

BAMBERG. Samstag, gegen 17 Uhr, wurde am Berliner Ring ein schwarzer Opel einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da der 53 jährige Fahrer einen alkoholisierten Eindruck machte wurde ein Alkotest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 0,62 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Der Fahrer muss seinen Führerschein einen Monat abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.