Mehrere Anwesen mit Eiern beworfen

Einbruch in Autohaus

BAMBERG. In einem Autohaus im Bamberger Hafengebiet wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag eingebrochen. Hierzu wurde ein Fenster aufgehebelt. Der oder die Täter gelangten somit ins Büro der Firma. Insgesamt wurden lediglich ca. 40 Euro Bargeld entwendet. Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel. 0951 / 9129 – 210.

iPhone entwendet

BAMBERG. Ein Besucher der Konzerthalle ließ am Donnerstagabend kurz sein Apple Smartphone aus den Augen und auf einem Stuhl liegen. Dies nutzte ein unbekannter Täter aus uns entwendete das IPhone 4. Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel. 0951 / 9129 – 210.

Mehrere Anwesen mit Eiern beworfen

BAMBERG. Am Sonntagabend wurden die Außenfassaden mehrerer Anwesen im Stadtgebiet beschmutzt. Im Bereich Markusbrücke, Steinweg und Obere Königstraße wurden aus einem fahrenden Pkw mehrere Eier heraus geworfen. Es entstanden Verschmutzungen an den Hauswänden bzw. Haustüren. Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel. 0951 / 9129 – 210.

Mini angefahren

BAMBERG. Im Zeitraum von Samstagabend bis Sonntagmittag wurde im Mannlehenweg ein geparkter brauner Pkw Mini angefahren. Hierbei entstanden im Frontbereich des Pkws Schäden in Höhe von ca. 500 Euro. Der unbekannte Täter setzte daraufhin seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel. 0951 / 9129 – 210.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.