Altkleider mitgenommen

Altkleider mitgenommen

BAMBERG. Samstagnacht gegen 21.45 Uhr konnten vier albanische Asylbewerber beobachtet werden, wie sie in der Pödeldorfer Straße an einem Altkleidercontainer standen. Wie sie im Begriff waren aus mehreren Tüten, die vor dem prall gefüllten Container standen, Kleidungsstücke herauszuziehen und mitzunehmen, fuhr eine Polizeistreife vorbei. Der Wert der 30 Damenkleider wird auf 100 Euro geschätzt.

Unbekannter Schriftzug

Bamberg. In der Zeit zwischen dem 23.3 und 26.3.16 wurden im Bereich Obere und Untere Sandstraße an mehreren Gebäuden Schmierereien festgestellt. Es handelt sich um einen nicht leserlichen Schriftzug, der mit blauer Farbe gefertigt wurde. Unter anderem wurde eine Türsprechanlage, ein Außentisch, ein Fensterladen und eine Hauswand beschmiert.

Die Polizei bitte um Hinweise unter der Tel.Nr. 0951/9129-210

Fußgänger angefahren

BAMBERG. Samstagnacht gegen 23.30 Uhr befuhr ein 26 jähriger Bamberger mit seinem Honda die Pödeldorfer Straße. Auf Höhe Nr. 23 lief plötzlich eine 38 jährige auf die Fahrbahn. Trotz einer Vollbremsung überrollte der Pkw mit dem Vorderrad den Fuß der Fußgängerin.

Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum gefahren. Über die genaue Verletzung ist noch nichts bekannt.

Autofahrer unter Drogen- bzw. Alkoholeinfluss

  • BAMBERG. Freitagnachmittag wurde in Gaustadt eine 26 jährige Pkw Fahrerin kontrolliert. Nachdem bei ihr drogentypische Merkmale festgestellt wurden, gab sie zu am Vorabend einen Joint geraucht zu haben.
  • Samstag gegen 19.30 Uhr, wurden bei der Kontrolle eines 25 jährigen VW Fahrers aus dem Landkreis, ebenfalls drogentypische Merkmale festgestellt. Ein Drogenvortest verlief positiv auf THC.
  • Sonntagfrüh gegen 1 Uhr sollte ein Passatfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Auf die Anhaltesignale reagierte der 35 jährige aus dem Landkreis erst nach etwa 1 km Nachfahrt. Bei der Kontrolle konnte schließlich beim Fahrzeugführer Alkoholgeruch festgestellt werden. Weiterhin lagen im Pkw mehrere leere Wein. bzw. Bierflaschen. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,84 Promille.

Bei allen Fahrzeugführern wurde eine Blutentnahme angeordnet und die vorläufige Weiterfahrt untersagt.

Es tut uns leid aber Ihr Land wurde wegen der großen Menge an Spam auf die schwarze Liste gesetzt!
Sie dürfen keine Kommentare hinterlassen!