Geldbörsendiebstahl

Geldbörsendiebstahl

BAMBERG. In einem Hotel in der Bamberger Innenstadt wurde am Freitagmittag einem Gast die Geldbörse gestohlen. Diese hatte er in seinem Zimmer auf einem Schreibtisch abgelegt. Neben einem dreistelligen Bargeldbetrag wurden dem Mann noch Ausweispapiere und Scheckkarten gestohlen.

Diebe entwenden Sprinter

BAMBERG. Einen Mercedes Sprinter entwendeten in den letzten beiden Tagen bislang Unbekannte vom Parkplatz einer Vermietfirma im Bamberger Hafengebiet. An dem weißen Transporter waren die amtlichen Kennzeichen AB-W 3423 angebracht.

Im Zeitraum von Donnerstagnachmittag bis heute Morgen, 8.30 Uhr, muss der Sprinter vom Gelände der Kraftfahrzeugvermietung in der Hallstadter Straße gestohlen worden sein. Das ein Jahr alte Fahrzeug hatte die Kennzeichen AB-W 3423. Zudem war an der Seite und Hinten in roter Farbe das Firmenlogo AVIS angebracht.

Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt im Zusammenhang mit dem Verschwinden des Fahrzeugs und bittet um Zeugenhinweise unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.