Handydiebstahl

Fahrraddiebstahl

BAMBERG. Obwohl zwischen Freitagabend und Montagmittag ein weiß/oranges Mountain-Bike versperrt vor einem Wohnanwesen in der Linderstraße abgestellt war, wurde es von einem Unbekannten gestohlen. Das Rad hat 26 Zoll, eine 27-Gang-Shimano-Deore-XT Kettenschaltung, schwarze Schutzbleche und noch einen Zeitwert von knapp 1800 Euro.

Geldbeuteldiebstahl

BAMBERG. Aus einer Wickeltasche, die für einen kurzen Moment unbeaufsichtigt im Vorraum eines Kindergartens in der Gartenstadt abgestellt war, entwendete ein Unbekannter die darin befindliche braune Ledergeldbörse mit Ausweispapieren, Scheckkarten und Bargeld. Den Entwendungsschaden beziffert die Polizei auf knapp 200 Euro.

Handydiebstahl

BAMBERG. Einer Discothekenbesucherin in der Innenstadt wurde am Sonntag, zwischen 4 Uhr und 6 Uhr, aus der Handtasche ihr darin deponiertes weißes Apple-Smartphone im Zeitwert von 350 Euro gestohlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.