Panda verwechselt Auto mit Haustür

Handy gestohlen

BAMBERG. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde einer 46jährigen nach einem Toilettenbesuch in einer Diskothek, in der Innenstadt, ihr Handy der Marke Samsung gestohlen. Die Frau hatte es zuvor in der Toilette vergessen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

Fahrraddieb gestellt

BAMBERG. Am Samstagabend sollte ein Radler in der Lichtenhaidestraße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Daraufhin flüchtete der 43jährige Fahrradfahrer und wollte sich in einem angrenzenden Gebüsch verstecken. Dort konnte er von den Polizisten festgenommen werden. Wie sich herausstellte war das Fahrrad bereits 2014 als gestohlen gemeldet worden.

Zündschloss zugeklebt

BAMBERG. Von Freitag auf Samstag verklebte ein Unbekannter das Zündschloss eines Rollers in der Katharinenstraße. Die Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

Sprayer erwischt

BAMBERG. Am Samstagmorgen besprühte ein 19jähriger eine Hausmauer in der Münzmeisterstraße mit schwarzer Farbe und hinterließ einen Schaden in Höhe von 500 Euro. Kurz darauf konnte er von der Polizei angetroffen werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Geparkten angefahren

BAMBERG. In der Zeit zwischen dem 25. und 28. Oktober wurde in der Schildstraße ein geparkter VW Touran angefahren. Der Unfallverursacher hinterließ einen Schaden in Höhe von 500 Euro. Dennoch kümmerte er sich nicht um den Unfall und fuhr einfach weiter. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

Panda verwechselt Auto mit Haustür

BAMBERG. Am Sonntagmorgen rüttelte ein Mann mit Pandakostüm an mehreren Autogriffen in der Weißenburgstraße. Offensichtlich suchte der Mann einen Eingang. Er war so stark betrunken, dass er die Orientierung verloren hatte. Zum Glück blieben die Autos unbeschädigt. Wenn der Panda ausgeschlafen hat, wird er vermutlich einen gewaltigen Kater haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.