Unbekannte toben sich auf Vereinsgelände aus

Handtaschendiebstahl

BAMBERG. Am Sonntagmittag ließ ein Gast eines Schnellrestaurants in der Nürnberger Straße versehentlich eine Tasche liegen. Als er sein Missgeschick nach etwa 20 Minuten bemerkt hatte und zurückkehrte, hatte die Tasche zwischenzeitlich ein Unbekannter gestohlen. Neben Ausweispapieren und einem Schlüsselbund wurde auch noch ein Geldbeutel mit einem zweistelligen Bargeldbetrag gestohlen.

Koffer aus Treppenhaus gestohlen

BAMBERG. Ein etwa 30 kg schwerer Koffer mit Kleidung wurde am Sonntag, zwischen 13 Uhr und 16.30 Uhr, aus dem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Ludwigstraße gestohlen. Die Höhe des Entwendungsschadens ist der Polizei noch nicht bekannt. Wer hat den schwarzen Koffer gesehen?

Roller umgeworfen

BAMBERG. Sachschaden von mindestens 500 Euro wurde an einem blauen Roller angerichtet, den Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag am Pfahlplätzchen umgeworfen hatten. An dem Zweirad wurden die Verkleidung, Lenker und Spiegel in Mitleidenschaft gezogen.

Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210.

Opel verkratzt

BAMBERG. In einer Tiefgarage in der Schützenstraße wurde zwischen dem 4. und 11. Oktober dieses Jahres ein dort geparkter grauer Opel Corsa an der Frontseite verkratzt. Der Fahrzeughalterin entstand ein Sachschaden von mindestens 500 Euro.

Unbekannte toben sich auf Vereinsgelände aus

BAMBERG. Im Laufe der vergangenen Woche tobten mehrere unbekannte, vermutlich Jugendliche oder Kinder auf dem Vereinsgelände des Zweiradsportvereines in der Wassermannstraße. Die Unbekannten bauten sich mit Wetterschutzplanen um eine Rampe herum einen Unterschlupf. Außerdem wurde an einem Bauwagen ein Fenster eingetreten und das Innere großflächig mit Ketchup beschmiert. Durch den Vandalismus der Unbekannten entstand Sachschaden von etwa 500 Euro.

Täterhinweise zu allen unbekannten Fällen erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel.-Nr.: 0951/9129-210.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.