Von Sonne geblendet

Kennzeichen notiert

BAMBERG. Am Donnerstagnachmittag beobachtete ein Zeuge in der Fischerei einen Lkw-Fahrer, als dieser gegen den Außenspiegel eines geparkten Alfa Romeo stieß. Der Unfallverursacher hielt kurz an, setzte dann aber seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden in Höhe von 50 Euro zu kümmern. Nachdem das Kennzeichen notiert worden war, wird nun gegen den Fahrer wegen Unfallflucht ermittelt.

Von Sonne geblendet

BAMBERG. Ein Ford-Fahrer befuhr am Donnerstagmorgen die Straße Schranne in Richtung Stadtmitte. Dabei kam er kurz nach der Bischofsmühlbrücke etwas zu weit nach links, weil ihn angeblich die Sonne blendete, und stieß mit einer entgegenkommenden Golf-Fahrerin zusammen. Bei dem Unfall wurde die Golf-Fahrerin leicht verletzt, der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.