Einbrecher sucht Gaststätte heim

Einbrecher sucht Gaststätte heim

BAMBERG. In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde am Weidendamm in eine Gaststätte eingebrochen. Der Täter gelangte über ein Fenster in den Gaststättenraum, wo aus einem Schubfach eine darin deponierte Geldkassette mit Trinkgeld gestohlen wurde. Die Höhe des angerichteten Sachschadens ist der Polizei noch nicht bekannt.

Unfallflucht

BAMBERG. Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Pödeldorfer Straße wurde am Mittwochfrüh, zwischen 11 Uhr und 11.30 Uhr, der Kotflügel sowie die Beifahrertüre eines dort geparkten roten Opel Corsa von einem Unbekannten angefahren. Obwohl Sachschaden von mindestens 1500 Euro entstanden war, entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.