Rauschgift in Rucksack versteckt

Kellerabteil aufgebrochen

BAMBERG. In einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Gaustadt wurde zwischen Samstagmittag und Sonntagnachmittag das Vorhängeschloss eines Kellerabteils vermutlich mit einem Bolzenschneider aufgezwickt. Aus dem Keller wurden eine doppelflügelige Schranktüre sowie zwei leere Bierflaschen gestohlen. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf 30 Euro, der hinterlassene Sachschaden auf 5 Euro.

Motorhaube zerkratzt

BAMBERG. Vermutlich mit einem spitzen Gegenstand wurde zwischen Anfang August und vergangenen Freitagmittag die Motorhaube eines dort geparkten VW Golf zerkratzt. Der Fahrzeughalterin entstand Sachschaden von knapp 200 Euro.

Beifahrerseite an BMW zerkratzt

BAMBERG. In der Unteren Sandstraße wurde zwischen Freitag- und Samstagnachmittag die Beifahrerseite eines dort geparkten schwarzen BMW zerkratzt. Der unbekannte Täter richtete an dem Wagen Sachschaden von mindestens 500 Euro an.

Rauschgift in Rucksack versteckt

BAMBERG. Bei der Kontrolle eines 20-jährigen Mannes am Montagfrüh in der Memmelsdorfer Straße fand die Polizei im Rucksack eine Plastikdose mit einer geringen Menge Marihuana. Das Rauschgift wurde sichergestellt; dem jungen Mann erwartet eine Anzeige wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.