Streit im Straßenverkehr

Zeche geprellt

Bamberg. In einem Restaurant in der Urbanstraße konsumierte ein ca. 30-jähriges Pärchen Speisen und Getränke i.H.v. 130 Euro. Als der Ober kurzzeitig abgelenkt war, nutzten die beiden Personen die Gelegenheit und flüchteten in unbekannte Richtung. Hinweise bzgl. der Täter bitte an die Polizei unter der 0951/9129-210.

Verkehrszeichen umgebogen

Bamberg. In der Nacht vom Freitag auf Samstag wurde am Heumarkt / Einmündung zur Fleischstraße ein Verkehrszeichen durch unbekannte Täter mutwillig umgebogen. Der/die Täter verursachten einen Sachschaden i.H.v. 50 Euro; Zeugenhinweise bitte an die PI Bamberg-Stadt unter der 0951/9129-210.

Streit im Straßenverkehr

Bamberg/Stegaurach: Am Samstag gegen 12.30 Uhr kam es auf der B 22 Fahrtrichtung Westen zwischen Bamberg und Stegaurach zu einem Disput zwischen zwei Fahrzeugführern, wobei es auch zu Beleidigungen und Nötigungen gekommen sein soll. Beteiligte Fahrzeuge waren u.a. ein Audi A1 und ein gelber Daewoo. Unbeteiligte Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter der 0951/9129-210 bei der Polizei zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.