Schlägereien

Unfallflucht

Bamberg. Aus der Sternwartstraße wurde eine Unfallflucht gemeldet. Ein bisher unbekannter Autofahrer beschädigte dort, offenbar beim Aus- oder Einparken, einen geparkten Audi. Am Audi entstand Schaden in Höhe von 300,- Euro, der Unfallverursacher flüchtete. Die Unfallflucht ereignete sich am Donnerstag zwischen 18.15 Uhr und 19.40 Uhr.

Verkehrsunfall

Bamberg. Beim Linksabbiegen vom Berliner Ring in die Starkenfeldstraße übersah am Freitag, gegen 20.35 Uhr, eine 18-jährige einen entgegenkommenden Autofahrer. Die beiden beteiligten Autofahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 18000,- Euro.

Schlägereien

  • Bamberg. Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es am Freitag, gegen 6 Uhr, an der Breitenau. Aus bisher unbekannten Gründen kamen drei Personen in Streit, dabei griff ein 20-jähriger Somalier die beiden anderen mit einem Messer an. Der Täter konnte von der verständigten Polizei festgenommen werden, die beiden anderen Beteiligten wurden leicht verletzt. Auch der Täter war verletzt worden. Die polizeilichen Ermittlungen hinsichtlich des Streitgrundes dauern an.
  • Bamberg. Eine weitere Schlägerei ereignete sich am Samstag, gegen 4.10 Uhr, am Obstmarkt. Vier junge Männer schlugen dabei auf vier andere Personen ein, die allesamt leicht verletzt wurden. Die Hintergründe der Streitigkeit konnte vor Ort durch die eingesetzten Polizeibeamten nicht abschließend geklärt werden, da die angetroffenen Personen allesamt betrunken waren. Auch hier dauern die Ermittlungen an.