Mit Faust ins Gesicht geschlagen

Rucksack geklaut

BAMBERG. Am Freitagabend vergaß ein 32jähriger seinen Rucksack in der Nähe des Brucknerstegs auf einer Parkbank. Als er zurückkam, war der Rucksack offen und die Geldbörse mit 200 Euro Bargeld fehlte. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

Geldbörse aus Auto geklaut

BAMBERG. Von Freitagabend auf Samstagmorgen wurde am Werkkanal aus einem VW, Polo die Geldbörse eines 26jährigen gestohlen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

Auto mit Ei beworfen

BAMBERG. Ein bislang Unbekannter hat am Samstagabend am Marienplatz einen vorbeifahrenden Opel mit einem rohen Ei beworfen. Dadurch entstanden leichte Kratzer am Auto und ein Schaden in Höhe von ca. 50 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

Beim Einparken Beifahrerin leicht verletzt

BAMBERG. Am Samstagnachmittag parkte ein 69jähriger mit seinem Auto in der Moosstraße in eine Parklücke ein. Hierbei übersah er anscheinend, dass von einem bereits geparkten Pkw die Beifahrerin ausstieg. Er touchierte die Tür und quetschte hierbei die Beifahrerin ein und verletzte diese leicht.

Mit Faust ins Gesicht geschlagen

BAMBERG. Nach einem Lokalbesuch in der „Lange Straße“ gerieten ein 52jähriger und ein 41jähriger in Streit. Hierbei schlug der Ältere den Jüngeren mit der Faust ins Gesicht und verletzte diesen leicht. Eine Anzeige wegen Körperverletzung ist die Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.