Auflieger entwendet

ZAPFENDORF, LKR. BAMBERG. Einen voll beladenen Sattelanhänger entwendeten bislang Unbekannte übers vergangene Wochenende. Der Auflieger war kurz vor Zapfendorf auf einem Parkplatz, Höhe des Kieswerks, neben der Staatsstraße 2197 abgestellt und mit Bauprodukten beladen.

Im Zeitraum von Freitagabend, etwa 20.30 Uhr, bis Montagfrüh, zirka 2.15 Uhr, hatte ein 53-jähriger Lastwagenfahrer den Sattelanhänger am Parkplatz abgestellt. Als er diesen abholen wollte musste er feststellen, dass Unbekannte den grauen Planenauflieger mit auffällig grünem Schriftzug entwendet hatten. Am Auflieger sind die amtlichen Kennzeichen ERH-LP350 angebracht. Der Wert des Sattelaufliegers und der entwendeten Ware dürfte um die 80.000 Euro liegen.

Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise:

  • Wer hat im Zeitraum von Freitagabend, etwa 20.30 Uhr, bis Montagfrüh, zirka 2.15 Uhr verdächtige Wahrnehmungen im Bereich Zapfendorf, Kieswerk gemacht?
  • Wer kann Hinweise auf den entwendeten Sattelauflieger geben?

Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.