Streit eskaliert vor der Diskothek

25 Schachteln Zigaretten entwendet

BAMBERG. Am Freitagmittag wurde ein 18-jähriger Georgier beim Ladendiebstahl in einem Supermarkt erwischt. Der Ladendieb entwendete insgesamt 25 Packungen Zigaretten, sowie zwei Getränke im Gesamtwert von ca. 150,- Euro.

Unfallfluchten

  • BAMBERG. Am Donnerstag wurde ein silberner VW Golf in der Hainstraße von einem anderen Fahrzeugführer beschädigt. Dieser verließ daraufhin unbekannt die Unfallörtlichkeit, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Beim Golf entstand ein Schaden an der hinteren Stoßstange in Höhe von ca. 700,- Euro. Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210.
  • BAMBERG. Am Freitagmorgen wurde in der Grüntalstraße ein grüner Pkw Nissan beschädigt. Der Nissan stand geparkt am rechten Fahrbahnrand. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich daraufhin, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Am beschädigten Pkw entstand am vorderen linken Fahrzeugbereich ein Sachschaden in Höhe von ca. 800,- Euro. Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210.

Streit eskaliert vor der Diskothek

BAMBERG. Vor einer Diskothek in der Bamberger Innenstadt eskalierte ein Streit zwischen zwei jungen Männern. Im weiteren Verlauf wurde ein 31-jähriger Tunesier handgreiflich und schlug einen ebenfalls 31-jährigen Iren mit der Hand in dessen Gesicht. Auch nach Eintreffen der Polizei war der Tunesier aggressiv, konnte nicht beruhigt werden und wollte weiterhin auf seinen Kontrahenten losgehen. Aufgrund dessen wurde der Tunesier gefesselt und in die Polizeizelle verbracht. Eine Anzeige wegen Körperverletzung ist nun die Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.