Nötigung – Zeugen gesucht

15-Jähriger stiehlt Rum

BAMBERG. Am Freitag Abend entwendete ein 15-Jähriger eine Flasche Rum in einem Supermarkt in der Bamberger Innenstadt. Der Wert des gestohlenen Rums beträgt rund 14 €. Hierbei wurde er vom Ladendetektiv erwischt. Der Jugendliche wurde auf der Dienststelle von seiner Mutter abgeholt.

Terrassentüre aufgehebelt

BAMBERG. Am Freitag Abend, kam ein Ehepaar, im Berggebiet in Bamberg, nach Hause und musste feststellen, dass ihr Terrassentür offen stand. Sie waren im Laufe des Nachmittags nicht zuhause gewesen. In der Zeit muss ein unbekannter Täter die Terrassentür aufgehebelt und das Anwesen durchsucht haben. Bis dato steht der genaue Entwendungsschaden noch nicht fest.

Person angefahren und leicht verletzt

BAMBERG. Am Freitag Früh übersah ein Audifahrer, im Haingebiet in Bamberg, beim Passieren einer Kehrmaschine, während des folgenden Abbiegevorgangs einen Fußgänger und erfasste diesen. Der Fußgänger hatte Schmerzen im linken Bein und musste leicht verletzt mit dem Krankenwagen ins Klinikum verbracht werden. Sachschaden entstand nicht.

Nötigung – Zeugen gesucht

BAMBERG. Bereits am Mittwoch, 14.1.2015 gegen 9:30 Uhr ereignete sich in der Autobahnauffahrt Pödeldorfer Str. zur BAB 73, in Fahrtrichtung Norden, eine Nötigung durch einen Taxifahrer. Dieser überholte zuvor einen anderen Pkw und bremste dann in der Auffahrt zur BAB plötzlich bis zum Stillstand ab und stritt mit diesem kurzzeitig am Pkw-Fenster. Der Pkw-Fahrer konnte ein Auffahren nur durch eine Vollbremsung verhindern. Hierdurch wurde laut dem Geschädigten auch ein weiterer Pkw, welcher dem Geschädigten folgte, gezwungen anzuhalten. Die Insassen des gesuchten Pkws werden gebeten, sich bei der Polizei Bamberg unter der 0951/9129-210 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.