Unfall zwischen Radler und Auto

Kaffeeautomat gestohlen

BAMBERG. Von Montag auf Dienstag wurde durch einen Unbekannten in der Franz-Ludwig-Straße in einen Glühweinstand eingebrochen. Hierbei wurde ein hochwertiger Kaffeeautomat der Marke WMF gestohlen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

Kartoffelsack geklaut

BAMBERG. Am Dienstagnachmittag entwendete ein 44-jähriger in einem Supermarkt an der Breitenau einen Sack Kartoffeln, im Wert von 2.49 Euro.

Geldbörse aus Jacke gestohlen

BAMBERG. Ein Unbekannter hat am Dienstag in der Kapellenstraße eine Geldbörse mit 300 Euro Bargeld aus einer Jacke gestohlen. Die Jacke befand sich an der Garderobe einer Bibliothek. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

Roller geklaut

BAMBERG. In der Zeit vom 14. auf 22.12.14 wurde ein Roller der Marke Malaguti am Kunigundendamm entwendet. Der Roller hatte einen Wert von ca. 450 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

Türschloss verklebt

BAMBERG. Von Montag auf Dienstag verklebte ein Unbekannter das Zylinderschloss an einer Praxis, in der Heinrichstraße, mit Silikon.

Geparkten angefahren

BAMBERG. Am Dienstagmorgen wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Villachstraße ein geparkter Opel angefahren. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend. Es entstand an der hinteren Stoßstange ein Schaden in Höhe von 1000 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

Audi beschädigt

BAMBERG. In der Zeit von Montag auf Dienstag wurde ein Audi A 4 in der Moosstraße von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1300 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

Unfall zwischen Radler und Auto

BAMBERG. Am Dienstagnachmittag kam es an der Luitpoldbrücke zu einem Unfall zwischen einer 28-jährigen Autofahrerin und einer 47-jährigen Radlerin. Als die Autofahrerin abbiegen wollte übersah sie die in gleicher Richtung fahrende Fahrradfahrerin, welche stürzte und leicht verletzt wurde.

Mit Alkohol am Steuer

BAMBERG. Am Dienstagabend wurde ein 52-jähriger Autofahrer in der Jäckstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Ein Test ergab einen Wert von 0.68 Promille. Den Alkoholsünder erwartet nun eine Anzeige.

Von Unbekannten geschlagen

BAMBERG. Nach einem Diskothekenbesuch in der Austraße wurde am Mittwochmorgen ein 23-jähriger von einem Unbekannten ins Gesicht geschlagen. Hierbei wurde er leicht verletzt. Der unbekannte Schläger konnte unerkannt entkommen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.