Handy-Diebstahl

Handy-Diebstahl

BAMBERG. In einer Kneipe in der Nürnberger Straße ließ ein Gast, als er für kurze Zeit zum Rauchen vor die Türe ging, sein Samsung Handy auf dem Tresen liegen. Als er in die Gaststätte zurückgekehrt war, musste er feststellen, dass zwischenzeitlich ein Unbekannter das Mobiltelefon im Wert von 625 Euro gestohlen hatte.

Unfallflucht

BAMBERG. Sachschaden von mindestens 1000 Euro hinterließ ein unbekannter Autofahrer an einem schwarzen VW Polo, der zwischen Samstagabend, 21.30 Uhr und Sonntagfrüh, 11 Uhr, auf dem Wendehammer im Bereich Frutolfstraße / Caspersmeyerstraße angefahren wurde.

Täterhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Mit Fahrrad gestürzt

BAMBERG. Mit einer Ellenbogenfraktur und einer Knieverletzung musste am Samstagabend eine junge Frau, die mit ihrem Rad beim Hochfahren auf den Bürgersteig im Bamberger Osten gestürzt war, ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.