Winterjacken entwendet

Winterjacken entwendet

BAMBERG. Von einem Bekleidungsgeschäft in der Innenstadt wurden am Samstagnachmittag insgesamt drei Herren-Winterjacken entwendet. Der unbekannte Täter nahm die Jacken von einem Kleiderständer, der sich vor dem Geschäft befand. Zeugenhinweise nimmt die Polizei, unter Tel. 0951/9129-210, entgegen.

Beim Wenden unaufmerksam

BAMBERG. Am Samstagabend kam es in der Meranierstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 67-jähriger war im Begriff mit seinem Mercedes-Pkw in der Meranierstraße zu wenden. Hierbei übersah er jedoch einen Audi-Fahrer, der ihm entgegenkam und die Meranierstraße geradeaus befuhr. Bei dem Unfall entstand lediglich Sachschaden in Höhe von ca. 4000,- Euro, verletzt wurde niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.