Streit eskaliert

Fahrradsattel entwendet

BAMBERG. Im Zeitraum von Dienstagabend bis Mittwochfrüh entwendete ein unbekannter Täter von einem Damenfahrrad den Fahrradsattel samt Sattelstütze. Das Fahrrad war in der Heumannstraße versperrt abgestellt. Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951 / 9129 – 210.

Handy entwendet

BAMBERG. Am Freitagabend wurde aus einem Cafe in der Moosstraße ein Handy der Marke Samsung entwendet. Die Eigentümerin des Handys legte dieses kurz ab und ließ es einen kurzen Moment unbeaufsichtigt. Kurz danach war das Handy weg. Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951 / 9129 – 210.

Fahrrad entwendet

BAMBERG. Am Samstag, in den frühen Morgenstunden, wurde ein 44-jähriger Fahrradfahrer aus Rattelsdorf in der Coburger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen dieser Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann das Fahrrad soeben am Bahnhof entwendet hatte. Das Fahrrad wurde im Anschluss sichergestellt und der Mann wegen Fahrraddiebstahl angezeigt.

Pkw angefahren

BAMBERG. Im Zeitraum vom vergangenen Sonntag bis Donnerstag wurde Am Weidenufer ein geparkter blauer VW angefahren. Hierbei entstand eine Delle im Bereich der rechten Fahrzeugseite, außerdem wurde der rechte Außenspiegel beschädigt. Der unbekannte Fahrzeugführer verließ den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden von ca. 500,- Euro zu kümmern. Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951 / 9129 – 210.

Streit eskaliert

BAMBERG. Zu einem Streit mit anschließender tätlicher Auseinandersetzung kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag in einer Diskothek in der Innenstadt. Drei junge Männer gerieten aufgrund eines verschütteten Getränks in Streit. Zwei von ihnen griffen im Verlauf des Streits den Dritten an, in dem einer ihn festhielt und der andere ihn schlug. Der Geschädigte erlitt durch den Angriff eine Schürfwunde an der Schulter und leichte Rötungen im Gesicht. Gegen die beiden alkoholisierten Angreifer wurde Anzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung erstattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.