Aus Unachtsamkeit aufgefahren

Wer hat Diebstahl beobachtet?

BAMBERG. Von einer Baustelle in der Habergasse entwendete ein Unbekannter in den frühen Morgenstunden des Samstags eine Warnbake mit gelber Warnleuchte im Gesamtwert von 150 Euro. Zeugen zu dem Diebstahl werden gebeten, sich bei der Polizei, Tel. 0951/9129-210, zu melden.

Ladendiebe wurden erwischt

  • BAMBERG. In einem Markt in der Forchheimer Straße wurde Mittwochmittag ein junger Mann beobachtet, als er mehrere Kosmetika in den Außentaschen seiner Jacke und ein Deo in seinen Socken versteckte. An der Kasse bezahlte er dann nur zwei Bier. Der 21-jährige Ladendieb wurde erwischt und übergab freiwillig das Diebesgut im Gesamtwert von 93,92 Euro.
  • Drei Hosen im Gesamtwert von 79,00 Euro versuchte am Mittwochnachmittag ein Mann in einem Geschäft in der Innenstadt ohne Bezahlung mitzunehmen. Er wurde erwischt und erhält nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahl.

Unfallflucht

Zeugenhinweise zur Unfallflucht erbittet die Polizei, unter Tel. 0951/9129-210.

BAMBERG. Am Mittwoch, zwischen 8:20 Uhr und 14:30 Uhr, streifte ein unbekannter Fahrzeuglenker in der Boveristraße/Hertzstraße einen am Straßenrand geparkten VW und entfernte sich anschließend unerlaubt. Zurück blieb Schaden in Höhe von 500 Euro.

Aus Unachtsamkeit aufgefahren

BAMBERG. Von der Autobahnausfahrt der A73, Bamberg-Ost, kommend, wollte am Mittwochmorgen ein Golf-Fahrer nach rechts in die Pödeldorfer Straße abbiegen. Dabei fuhr er aus Unachtsamkeit auf eine vor ihm fahrende Daimler-Fahrerin auf. Bei dem Unfall wurde die Daimler-Fahrerin leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand ein von der Polizei geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.