Von Unbekannten geschlagen

Kennzeichen gestohlen

BAMBERG. Übers Wochenende wurde an einem in der Weide abgestellten VW das vordere amtliche Kennzeichen BA-XX 66 im Wert von 20 Euro von Unbekannten gestohlen.

Am Geheimrat-Heß-Ring wurde das hintere Kennzeichen, BA-N 3003, von einem geparkten Citroen im Wert von 30 Euro übers Wochenende gestohlen.

BMW verkratzt

BAMBERG. Mit mehreren Kratzern verzierte ein Unbekannter in den Morgenstunden des Sonntags in einer Tiefgarage in der Don-Bosco-Straße einen geparkten 3er BMW. Dem Besitzer entstand dadurch Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.

Unfallflucht

Zeugen zur Unfallflucht werden gebeten, sich bei der Polizei, Tel. 0951/9129-210, zu melden.

BAMBERG. Ca. 500 Euro Sachschaden hinterließ von Samstag auf Sonntag ein unbekannter Fahrzeuglenker (evtl. schwarzer E-Klasse Mercedes) in der Geyerswörth Tiefgarage, nachdem er gegen einen dort geparkten VW Golf stieß und sich unerlaubt entfernte.

Von Unbekannten geschlagen

BAMBERG. Ein 15-Jähriger wurde nach seinen Angaben Samstagnacht in der Klosterstraße von zwei unbekannten Männern (beide ca. 20 Jahre alt, schwarz gekleidet) von hinten angegriffen und mit Faustschlägen und Fußtritten zu Boden gebracht, so dass er kurze Zeit bewusstlos war und anschließend die Nacht bei einem Kumpel verbracht hatte, bis er in den Morgenstunden des Sonntags dann den Rettungsdienst verständigte. Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten, sich bei der Polizei, Tel. 0951/9129-210, zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.