Streit in Diskothek endet mit Schlag ins Gesicht

Geldbörse aus Damentoilette geklaut

BAMBERG. Am Samstagmorgen deponierte die Putzfrau eines Geschäftes am Grünen Markt ihre Geldbörse, während der Arbeit, in einem Abstellraum der Damentoilette und versperrte diesen. Ein bislang Unbekannter öffnete das Drehschloss vermutlich mit einer Münze und entwendete die Geldbörse mit Bargeld. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

Fiat zerkratzt

BAMBERG. Von Donnerstag auf Freitag wurde in der Gundelsheimer Straße die Beifahrerseite eines Fiat von einem Unbekannten zerkratzt. Der Schaden beträgt ca. 1000 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

Verkehrschild umgeworfen und Auto beschädigt

BAMBERG. Am Samstagvormittag hat ein bislang Unbekannter in der Dr.-von-Schmitt-Straße ein Baustellenschild auf einen am Straßenrand parkenden Audi geworfen. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

Streit in Diskothek endet mit Schlag ins Gesicht

BAMBERG. Am Sonntagmorgen wollte ein 32jähriger in einer Diskothek in der Ludwigstraße einen ihm gegeben „Korb“ nicht akzeptieren. Daraufhin schlug er eine 36jährige und deren Freundin ins Gesicht. Der 32jährige konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.