Damenrad zusammengetreten

Handtaschendiebstahl

BAMBERG. Während des Besuchs der Laurenzikirchweih wurde am Samstagabend einer Frau die Handtasche gestohlen, die auf einer Bierbank abgestellt war. Neben Bargeld erbeutete der unbekannte Täter noch Ausweispapiere und ein I-Phone im Gesamtwert von 1000 Euro.

Briefkasten aufgehebelt

BAMBERG. In der Kapuzinerstraße wurde zwischen Samstagnachmittag und Sonntagfrüh der schwarze Briefkasten eines dortigen Geschäfts aufgebrochen. Ob daraus auch Briefe gestohlen wurden, ist der Polizei noch nicht bekannt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 50 Euro.

Jalousie fiel Gotcha-Waffe zum Opfer

BAMBERG. Vermutlich mit einer Gotcha-Waffe schoss am Samstagmittag ein Unbekannter gegen die Jalousie eines Wohnanwesens in der Pödeldorfer Straße. Den angerichteten Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 100 Euro.

Wer hat den oder die Täter beobachtet und kann der Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 Täterhinweise geben?

Damenrad zusammengetreten

BAMBERG. Sachschaden von mindestens 100 Euro richtete ein Unbekannter an einem roten Damenfahrrad an, das am Donnerstag, zwischen 17.30 Uhr und 21.30 Uhr, unterhalb der Kettenbrücke, am Weegmannufer, zusammengetreten wurde.

Wer hat den oder die Täter beobachtet und kann der Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 Täterhinweise geben?

Unfallflucht

BAMBERG. Vermutlich mit der Anhängerkupplung stieß am Sonntagnachmittag, zwischen 17.20 Uhr und 17.50 Uhr, der Fahrer eines weißen Kastenwagens am Schönleinsplatz gegen Stoßstange und Nummernschild eines dort geparkten, silberfarbenen Opel. Obwohl am Opel Sachschaden von 500 Euro entstanden war, flüchtete der Unfallverursacher.

Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.