Gullydeckel herausgehoben

Diebstahl aus Gartenhaus

BAMBERG. In der Zeit von Donnerstagabend bis Freitagnachmittag stieg ein Unbekannter in ein Gartenhaus Am Sendelbach über ein Fenster ein und entwendete ein Fernsehgerät sowie eine Taschenlampe. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0951/9129-210 entgegen.

Auffahrunfall

BAMBERG. An der Autobahnausfahrt von der A 70 auf den Berliner Ring konnte ein VW-Fahrer am Samstagvormittag nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den vor ihm an der Kreuzung wartenden Citroen auf. Bei dem Unfall wurde die Citroen-Fahrerin leicht verletzt, der entstandene Gesamtsachschaden wird von der Polizei auf ca. 4.000,- Euro geschätzt.

Entgegenkommendes Fahrzeug übersehen

BAMBERG. Eine Ford-Fahrerin befuhr am Samstagmittag die B 26 in Richtung Bischberg. An der Abzweigung zur Hafenstraße wollte die Frau nach links abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Mazda-Fahrer, der trotz einer Vollbremsung den Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Aufgrund wirtschaftlicher Totalschäden an beiden Fahrzeugen wird der Gesamtsachschaden auf ca. 13.000,- Euro geschätzt.

Gullydeckel herausgehoben

BAMBERG. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hob ein Unbekannter an der Kreuzung Zollnerstraße / Ludwigstraße einen Gullydeckel für einen Entwässerungsschacht heraus. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.