Auseinandersetzung in der Innenstadt

Geldbeutel entwendet

BAMBERG. Am Samstag in den frühen Morgenstunden entwendete ein Unbekannter in einer Diskothek in der Oberen Königstraße einen Geldbeutel aus einer abgestellten Umhängetasche. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0951/9129-210 entgegen.

Ladendieb entkommt unerkannt

BAMBERG. Eine Verkäuferin eines Lederwarengeschäfts in der Keßlerstrasse teilte am Samstag der Polizei mit, dass eine Ledergeldbörse aus der Auslage des Ladens durch einen Unbekannten entwendet wurde. Der Diebstahl soll sich am Freitag ereignet haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 0951/9129-210 zu melden.

VW verkratzt

BAMBERG. Ein Unbekannter verkratzte am frühen Samstagnachmittag in der Kirschäckerstraße die Beifahrerseite eines grauen VW Golf und richtete Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro an. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0951/9129-210 entgegen.

Opel verkratzt

BAMBERG. Im Zeitraum von Freitagabend bis Samstagfrüh verkratzte in der Domstraße ein Unbekannter die Motorhaube und beide Fahrzeugseiten eines grauen Opel. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.500 Euro an. Zeugenhinweise zur Sachbeschädigung erbittet die Polizei unter Tel. 0951/9129-210.

Fensterscheibe eingeschlagen

BAMBERG. In der Austraße wurde in der Zeit von Freitagabend bis Samstagfrüh durch einen Unbekannten eine Fensterscheibe eingeschlagen. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 0951/9129-210.

Haustür, Rollo und Fensterbretter beschädigt

BAMBERG. Im Zeitraum von Freitag bis Samstag wurden durch einen Unbekannten am Ulanenplatz eine Hauseingangstüre, ein Außenrollo sowie zwei Fensterbretter beschädigt. Zeugenhinweise zur Sachbeschädigung erbittet die Polizei unter Tel. 0951/9129-210.

Auseinandersetzung in der Innenstadt

BAMBERG. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es am Grünen Markt zwischen mehreren Personen zu einer Auseinandersetzung, bei der zwei junge Männer handgreiflich wurden. Die beiden Kontrahenten wurden wegen einer wechselseitigen Körperverletzung angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.