Streit um eine Jacke

Beim Stehlen erwischt

BAMBERG. Beim Stehlen von Herrenoberbekleidung im Wert von 55,97 Euro wurde am Mittwochnachmittag ein 21-jähriger Mann in einem Geschäft in der Bamberger Innenstadt erwischt.

Aggressiver Ladendieb

BAMBERG. In einem Markt in der Forchheimer Straße wurde am Donnerstagnachmittag ein Mann beobachtet, der Kopfhörer im Wert von 29,99 Euro aus der Verpackung nahm und ohne Bezahlung durch die Kasse schmuggelte. Die Aufforderung vom Zeugen stehen zu bleiben, ignorierte der Dieb und lief weiter Richtung Parkplatz zu seinem Fahrzeug, wo er den Zeugen bedrohte und beleidigte. Bei Eintreffen der verständigten Polizei verhielt sich der 48-jährige Mann äußerst aggressiv, daher musste er in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle verbracht werden.

Geldbörse weg

BAMBERG. Aus ihrer am Einkaufswagen hängenden Einkaufstasche entwendete am Donnerstag ein Unbekannter in einem Markt in der Gaustadter Hauptstraße die Geldbörse einer Kundin im Wert von 300 Euro.

Unfallflucht

Zeugen zur Unfallflucht werden gebeten, sich bei der Polizei, Tel. 0951/9129-210, zu melden.

BAMBERG. Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro hinterließ in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag ein unbekannter Fahrzeuglenker in der Villachstraße, nachdem er gegen die Stoßstange eines am Fahrbahnrand geparkten, silbernen, VW stieß. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher weiter.

Wendemanöver mit Folgen

BAMBERG. Als am Donnerstagmittag ein Opel-Fahrer die Gaustadter Hauptstraße stadteinwärts befuhr, wollte er auf Höhe einer Verkehrsinsel wenden. Eine nachfolgende Kraftradfahrerin erkannte dies zu spät und prallte trotz Vollbremsung gegen den Opel. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Zeugen bitte melden!

BAMBERG. Zu einem Unfall im Begegnungsverkehr kam es am Donnerstag, gegen 18 Uhr, in der Straße Am Spinnseyer zwischen einem BMW-Fahrer und einer Audi-Fahrerin. Zum Unfallhergang sucht die Polizei Zeugen, welche gebeten werden sich bei der Polizei, unter Tel. 0951/9129-210, zu melden.

Streit um eine Jacke

BAMBERG. Wegen einer Jacke kam es in den frühen Morgenstunden des Freitags am Obstmarkt zum Streit zwischen zwei Männern. Dabei kam es zu beiderseitigen Körperverletzungen, wobei die beiden Streithähne jeweils leicht verletzt wurden.

Rauchentwicklung

BAMBERG. Glück hatte am Donnerstagnachmittag eine Anwohnerin der Nürnberger Straße. Nachdem sie vergessen hatte eine Kochplatte auszuschalten, entzündete sich eine Pfanne leicht und fing an zu rauchen. Von der verständigten Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Außer einem leichten Rauchschaden entstand kein Personen- oder Sachschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.