Dieb war schon satt

Dieb war schon satt

Einem Handwerker, der zur Zeit im Klinikum am Bruderwald beschäftigt ist, wurden am 08.05. zwischen 8 Uhr und 17 Uhr der Geldbeutel und die Zigaretten aus der im Flur abgestellten Tasche gestohlen. Die Brotzeit des Arbeiters ließ der Täter in der Tasche.

Fünf Pkw zerkratzt

Am 10.5. zwischen 9:15 und 10:15 Uhr zerkratzte ein bisher Unbekannter mit einem spitzen Gegenstand fünf Pkw, die in der Gundelsheimer Straße geparkt hatten. Es entstand Schaden in Höhe von über Tausend Euro. Wer hat etwas beobachtet? Zeugen bitte bei der PI Bamberg-Stadt melden!

Totalschaden

Am 10.5. gegen 7:20 Uhr kam es Am Hochgericht Kreuzung Hüttenfeldstraße in Bamberg zu einem Unfall. Ein Lkw fuhr am Hochgericht in Richtung St.-Wolfgang-Platz, als er die von rechts aus der Hüttenfeldstraße kommende bevorrechtigte Pkw-Fahrerin übersah. Der Lkw stieß mit dem Pkw im vorderen Bereich zusammen. Dieser erlitt wirtschaftlichen Totalschaden, am Lkw entstand Schaden in Höhe von ca. 2000 €. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.