Musikpavillon beschmiert

Motorsägen und Laubsauger gestohlen

BAMBERG. Zwei Stihl-Kettensägen und ein Stihl-Laubsauger im Gesamtwert von 1300 Euro wurden zwischen dem 3. und 10. Mai aus einer Scheune in der Hohe-Kreuz-Straße gestohlen. Der Tatverdacht richtet sich gegen einen etwa 45jährigen Sperrmüllsammler, der mit einem weißen Sprinter am Tatort unterwegs war.

Radzierblenden von Mercedes gestohlen

BAMBERG. Vier Radzierblenden im Gesamtwert von 100 Euro wurden zwischen Freitagabend, 20 Uhr und Samstagfrüh, 10 Uhr, von einem grauen Mercedes Benz-Van, der in der Aronstraße geparkt war, gestohlen.

Musikpavillon beschmiert

BAMBERG. Mit schwarzer Graffiti besprühten am Samstag, zwischen 14 Uhr und 19.50 Uhr, Unbekannte den Musik-Pavillon am Mühlwörth. Die Reinigungskosten belaufen sich auf knapp 100 Euro. Täterhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.