Dreijähriger läuft in Stadtbus

Fahrrad entwendet

Am Abend des 1.5. zwischen 18 und 20 Uhr wurde ein Damenrad im Wert von 400 € in der Hellerstraße in Bamberg entwendet. Das Rad war vor dem Wohnanwesen versperrt. Täterhinweise bitte an die Polizei Bamberg-Stadt unter 0951/9129-210.

Dreijähriger läuft in Stadtbus

Am Freitag, 2.5.2014 um 15:30 Uhr kam es zum Verkehrsunfall zwischen einem Stadtbus und einem Dreijährigen. Der Junge rannte vor seiner Mutter auf die Straße. Der herannahende Stadtbusfahrer bremste sofort und kam innerhalb kürzester Zeit zum stehen. Trotzdem kam das Kind mit dem Fuß unter den linken Vorderreifen des Busses. Es musste zur Behandlung eines Bruches ins Klinikum gebracht werden.

Fahrt unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend um 22.45 Uhr wurde ein Pkw-Fahrer in der Buger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei bemerkten die Beamten Alkoholgeruch. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab ca. 1,5 ‰. Anschließend wurde der Fahrer zur Blutentnahme ins Klinikum am Bruderwald gebracht. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der Fahrer wird wegen Trunkenheit im Straßenverkehr angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.