Unbekannter beschädigt Kleidung

Bauwagen aufgebrochen

BAMBERG. Im Stadtwald zwischen Strullendorf und Bamberg, an der sogenannten Brunnengalerie wurde innerhalb der vergangenen Woche ein dort abgestellter Bauwagen aufgebrochen. Der Einbrecher erbeutete neben zwei Regenjacken noch einen Ratschenkasten im Gesamtwert von 200 Euro. Der hinterlassene Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 500 Euro beziffert.

Unbekannter bricht Spind in Hotel auf

BAMBERG. In einem Hotel in der Bamberger Altstadt wurde am Sonntagabend in einem Umkleideraum für Angestellte ein Spind aufgebrochen. Aus der darin verstauten Handtasche wurden neben einer geringen Menge Bargeld auch noch ein Führerschein sowie ein Personalausweis gestohlen. Vermutlich der selbe Täter „nistete“ sich dann auch noch in ein im Umbau befindliches Hotelzimmer ein, duschte dort und machte es sich auch noch in einem Bett bequem. Der Tatverdacht richtet sich gegen einen etwa 40jährigen Stadtstreicher, der am selben Abend des Hotelgeländes verwiesen wurde.

Geldbörsendiebstahl

BAMBERG. Aus dem unversperrten Spind einer Firma im Hafengebiet wurde am vergangenen Samstag der Geldbeutel eines Angestellten gestohlen. Dem Mann wurden neben 65 Euro Bargeld noch verschiedene Ausweispapiere und eine Scheckkarte gestohlen.

Unbekannter beschädigt Kleidung

BAMBERG. Vor einem Geschäft am Pfahlplätzchen hat ein Unbekannter innerhalb der vergangenen drei Wochen zum wiederholten Male Kleidung auf einem vor dem Geschäft abgestellten Kleiderständer beschädigt. U.a. wurden vermutlich mit einer Zange o.ä. Gegenstand Löcher gezwickt, weshalb Sachschaden von bereits knapp 800 Euro entstanden ist.

Täterhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Audi zerkratzt

BAMBERG. Sachschaden von etwa 1400 Euro richtete ein Unbekannter in der Nacht von Sonntag auf Montag an einem schwarzen Audi an, der in der Brennerstraße geparkt war und an der rechten Fahrzeugseite zerkratzt wurde.

Flaschenwerfer am Alten Rathaus

BAMBERG. Über das vergangene Wochenende wurde eine Bierflasche über den Balkon des Alten Rathauses an der Oberen Brücke geworfen, welche die Glasscheiben der Balkontüre zerschlug. Den angerichtete Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 500 Euro.

Täterhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

3er BMW angefahren

BAMBERG. Vermutlich ein Lkw hat am Montag, 28.4.2014 zwischen 8 und 12 Uhr beim Rückwärtsausparken in der Kirschäckerstraße einen dort geparkten roten 3er BMW angefahren. Dem Fahrzeughalter entstand Sachschaden von mindestens 3000 Euro.

Täterhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.