Geldbörse aus Einkaufstasche entwendet

Geldbörse aus Einkaufstasche entwendet

BAMBERG. Während des Einkaufes in einem Markt in der Villachstraße entwendete ein Unbekannter am Dienstagmittag einer Kundin die Geldbörse im Wert von 150 Euro aus deren Tasche, welche kurze Zeit unbeobachtet am Einkaufswagen hing.

Stahltüre hielt stand

BAMBERG. Bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag versuchte ein Unbekannter am Laubanger die massive Stahltüre zum Lagerraum eines Marktes aufzuhebeln. Nachdem ihm dies misslang, entfernte sich der Einbrecher wieder und hinterließ Schaden in Höhe von ca. 1500 Euro.

Sonnenschirm beschädigt

BAMBERG. Vermutlich mit den Händen drückte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Unbekannter vor einem Cafe am Obstmarkt einen Sonnenschirm um und richtete Schaden in Höhe von 1000 Euro an.

Vorfahrt missachtet

  • BAMBERG. Als ein BMW-Fahrer am Mittwochmorgen vom Berliner Ring nach links in die Starkenfeldstraße abbiegen wollte, übersah er eine entgegenkommende BMW-Fahrerin und es krachte im Kreuzungsbereich. Dabei wurde Frau leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand ein von der Polizei geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 30000 Euro.
  • BAMBERG. Eine Daimler-Fahrerin befuhr am Mittwochmittag die Forchheimer Straße stadteinwärts und wollte nach links in den Parkplatz der „Brose Arena“ abbiegen. Dies bemerkte ein hinter ihr fahrender VW-Fahrer zu spät und fuhr auf den Daimler auf. Bei dem Unfall wurde eine 21-jährige Mitfahrerin leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.