Geldbörse weg

Geldbörse weg

BAMBERG. Während ihres Einkaufs in einem Markt in der Forchheimer Straße wurde am Dienstagmittag einer Kundin die Geldbörse samt Inhalt im Wert von 70 Euro aus ihrem Rucksack von Unbekannten gestohlen. Der Rucksack lag dabei mehrfach für kurze Zeit unbeobachtet im Einkaufswagen.

Sachbeschädigungen

Zeugenhinweise zu den Sachbeschädigungen erbittet die Polizei, unter Tel. 0951/9129-210.

  • Motorhaube eingedellt
    BAMBERG. Nachdem eine Daimler-Fahrerin am Dienstagmorgen kurz in der Altenburger Straße anhielt, um einen Mitfahrer aussteigen zu lassen, schlug plötzlich eine Wasserflasche auf der Motorhaube ihres Wagens ein und verursachte eine Delle mit ca. 30 cm Durchmesser. Woher die Flasche genau kam, konnte die Frau nicht sagen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 2500 Euro.
  • Reifen zerstochen
    BAMBERG. In der Zeit von Sonntagnacht bis Dienstagnachmittag wurden an einem in der Zollnerstraße geparkten VW Golf insgesamt drei Reifen von Unbekannten zerstochen und Schaden in Höhe von 750 Euro hinterlassen.
  • Speiseöl über Golf verschüttet
    BAMBERG. In der Memmelsdorfer Straße überschüttete von Montag auf Dienstag ein Unbekannter einen geparkten, schwarzen VW Golf mit Speiseöl und verzierte den Pkw mit zwei Kratzern im Heckbereich, so dass Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro entstand.

Kraftradfahrer leicht verletzt

BAMBERG. Ohne Fremdverschulden stürzte am Dienstagmorgen ein Leichkraftradfahrer an der Nonnenbrücke und erlitt dabei leichte Verletzungen. Am Kraftrad entstand ca. 300 Euro Sachschaden.

Skoda-Fahrer fiel auf

BAMBERG. Einer Zivilstreife fiel am Dienstag während einer Verkehrskontrolle in der Memmelsdorfer Straße/Coburger Straße ein Skoda-Fahrer auf. Nachdem der Verdacht auf Drogenkonsum vorlag und ein entsprechender Test positiv verlief, war eine Blutentnahme im Klinikum die Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.