Leistungserschleichungen beim Regionalliga-Fußballspiel Bamberg gegen Schweinfurt

Fahrrad gestohlen

BAMBERG. Im Zeitraum von Montag bis Samstag wurde ein in der Ottostraße mit einem Bügelschloss versperrtes schwarzes Trekkingrad der Marke Staiger von einem Unbekannten entwendet. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0951/9129-210 entgegen.

Leistungserschleichungen beim Regionalliga-Fußballspiel Bamberg gegen Schweinfurt

BAMBERG. Zwei Schulfreunde wurden von den Verantwortlichen erwischt, wie sie versuchten, am Samstag zur Regionalligabegegnung zwischen dem FC Eintracht Bamberg und dem 1. FC Schweinfurt 05 mit einer abgelaufenen Eintrittskarte in das Fuchsparkstadion zu gelangen. Nun erwartet die beiden eine Anzeige wegen Leistungserschleichung.

Unerlaubter Besitz von Cannabis

BAMBERG. Ein 18-Jähriger wurde am Samstagabend von zwei zivil gekleideten Polizeibeamten dabei beobachtet, wie er sich vor einer Gaststätte am Pfahlplätzchen einen Joint anzünden wollte. Anschließend wurden in seiner Zigarettenschachtel noch zwei weitere Haschisch-Zigaretten aufgefunden. Deshalb erwartet den jungen Mann jetzt eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.