Aggressiv und uneinsichtig

Geldbörse weg
BAMBERG. Während ihrer Arbeitszeit wurde einer Bedienung am Samstag in einer Gaststätte in der Egelseestraße die Geldbörse im Wert von ca. 100 Euro aus ihrer in einem Nebenraum abgestellten Tasche von Unbekannten gestohlen.

Sachbeschädigungen
Zeugen zu den Sachbeschädigungen werden gebeten, sich bei der Polizei, Tel. 0951/9129-210, zu melden.

  • BAMBERG. Bereits in der vergangenen Woche beschädigten Unbekannte den Metallzaun eines Anwesens in der Graf-Arnold-Straße mit einem Sandstein und richtete Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro an.
  • BAMBERG. Am Sonntagmorgen wurde festgestellt, dass an der Zufahrt zum REWE Markt in der Würzburger Straße ein Verteilerkasten der Deutschen Telekom von Unbekannten umgeworfen wurde. Der hinterlassene Sachschaden wird von der Polizei auf ca. 300 Euro geschätzt.

Aggressiv und uneinsichtig
BAMBERG. Wahrscheinlich aufgrund von Trunkenheit pöbelte Sonntagnacht ein Mann in einem Lokal in der Bamberger Innenstadt andere Gäste an, so dass er mehrfach aufgefordert wurde das Lokal zu verlassen. Nachdem er dieser Aufforderung nicht nachkam und auch sein Getränk in Höhe von 3,80 Euro nicht bezahlen wollte, verständigte der Wirt schließlich die Polizei. Bei Eintreffen der Polizeibeamten zeigte sich der 45-Jährige sichtlich aggressiv und uneinsichtig, so dass er zur Unterbindung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.