Rauschgift gefunden

Diebstahl
Bamberg. Ein in einer Tiefgarage abgestellter Pkw wurde in den letzten Tagen aufgebrochen. Ein Unbekannter brach den in der Starkenfeldstraße geparkten BMW auf und entwendete daraus den CD-Player und vier im Fahrzeug befindliche Winterreifen. Der Fahrzeugbesitzer schätzte den Wert der gestohlenen Sachen auf ca. 600,- Euro.

Sachbeschädigungen

  • Bamberg. In den Nachmittag- bzw. Abendstunden des Donnerstags wurde in der Franz-Ludwig-Straße eine steinere Heiligenfigur beschädigt. Ein Unbekannter beschädigte die Figur, indem er deren rechte Hand abriss. Der dadurch verursachte Schaden wird auf ca. 500,- Euro geschätzt.
  • Bamberg. Ein in der Forchheimer Straße geparkter Pkw wurde am Freitag, zwischen 15 Uhr und 15.25 Uhr, zerkratzt. Der Täter beschädigte die Beifahrertür und hinterließ 1000,- Euro Sachschaden.
  • Bamberg. In der Lichtehaidestraße wurde bereits mehrmals ein BMW beschädigt. Ein Unbekannter manipulierte in den letzten Monaten mehrmals an den Reifen des Autos und beschädigte diese. Der inzwischen verursachte Schaden summiert sich auf 1000,- Euro.

Unfallflucht
Bamberg. Ein am Kunigundendamm geparkter VW Golf wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag angefahren. Der Unbekannte fuhr den linken Außenspiegel an und flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Der Schaden wird auf 150,- Euro geschätzt.

Betrug
Bamberg. Wegen Betrugs wird gegen einen Unbekannten ermittelt. Der ca. 25-jährige Osteuropäer versuchte am Freitag, gegen 16 Uhr, in einem Baumarkt am Laubanger mehrere Ölkanister zu entwenden. Dazu hatte er die Preisetiketten gefälscht, was aber einer aufmerksamen Kassiererin auffiel. Darauf angesprochen, flüchtete der Unbekannte.

Rauschgift gefunden
Bamberg. Während einer Personenkontrolle in der Trimbergstraße wurde am Samstag, gegen 1.30 Uhr, bei einem 32-jährigen Bamberger Rauschgift gefunden. Der Mann hatte bei der Kontrolle durch die Zivile Einsatzgruppe deutlich unter Drogeneinfluß gestanden, bei einer Durchsuchung konnte dann noch eine geringe Menge Amphetamin aufgefunden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.