Katze mit Luftgewehr verletzt

Fahrradteile geklaut
BAMBERG. In der Zeit vom 29. auf den 30.8. wurden am Bahnhofsvorplatz die Fahrradteile eines Haibikes gestohlen. Lediglich den Rahmen des versperrten Fahrrads ließ der Täter zurück.

Erst gestritten dann Scheibe eingeschlagen
BAMBERG. Am Samstag, gegen 2.50 Uhr, kam es in der Jesuitenstraße bei einem Pärchen zu einem Streit. Der Mann und die Frau waren erheblich alkoholisiert. Im Verlaufe dessen schlug der 21-jährige die Scheibe eines nahegelegenen Imbiss ein. Der Schaden wird auf ca. 250 Euro geschätzt.

BMW angefahren
BAMBERG. Am Freitag zwischen 8 und 12 Uhr, wurde am Frauenplatz der geparkte BMW einer 33-jährigen von einem Unbekannten angefahren. Der Schaden an ihrem Fahrzeug beträgt ca. 700 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

Katze mit Luftgewehr verletzt
BAMBERG. Von Mittwoch auf Donnerstag wurde im Bereich der Pödeldorfer Straße ein Kater von einem Unbekannten mit einem Luftgewehr angeschossen. Die Ermittlungen wegen einer Straftat nach dem Tierschutzgesetz wurden aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

2 Gedanken zu „Katze mit Luftgewehr verletzt

  1. Hallo…
    Es handelt sich hierbei um den Bereich Aldi/Rewe… Also Bahnhofsgebiet…
    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar…
    Danke
    Der Katzenbesitzer
    Felix Wittek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.