Radfahrerin angefahren

Ladendieb konnte flüchten
BAMBERG. Bereits am 31. Juli, um 9.15 Uhr, entwendete ein Mann in einem Geschäft am Troppauplatz vier Packungen Zigaretten. Als der Langfinger vom Personal angesprochen wurde, rannte er aus dem Geschäft und stieß auf seiner Flucht auch noch eine Zeugin mehrfach zur Seite. Die Tabakwaren hatten einen Wert von 24 Euro.

Smartphone-Diebstahl
BAMBERG. Ein auf einem Schuhschrank abgelegtes Smartphone der Marke Apple wurde am Spätnachmittag des Dienstags im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Zollnerstraße gestohlen. Das Mobiltelefon hat noch einen Zeitwert von 300 Euro.

Opel Corsa beschädigt
BAMBERG. Im Stadtgebiet Bamberg wurde zwischen vergangenem Samstag und Dienstagfrüh die Motorhaube eines grünen Opel Corsa eingedellt und auch noch Schaden am vorderen Stoßfänger hinterlassen. Der Fahrzeughalterin entstand dadurch Sachschaden von etwa 2500 Euro.

Radfahrerin angefahren
BAMBERG. Beim Rechtsabbiegen in eine Firmeneinfahrt in der Hafenstraße übersah am Dienstagfrüh ein 24jähriger VW-Fahrer eine Radlerin. Durch den Sturz zog sich die junge Frau Abschürfungen zu. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 1000 Euro beziffert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.