Reisegruppe hebt Gullydeckel aus und entwendet Absperrpfosten

Roller beschädigt
BAMBERG. Im Fahrradschuppen eines Wohnanwesens in der Robert-Bosch-Straße wurde ein dort abgestellter Roller gleich zweimal kaputt gemacht. Zum einen wurde an dem Zweirad der Vorderreifen zerstochen; beim zweiten Mal schlitzte vermutlich der gleiche Täter die Sitzbank auf. Dem Halter entstand dadurch Sachschaden von etwa 200 Euro. Wer kann der Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 Hinweise zu dem Täter geben?

Reisegruppe hebt Gullydeckel aus und entwendet Absperrpfosten
BAMBERG. Am Montagfrüh, 0.30 Uhr, wurde die Polizei davon verständigt, dass am Mühlwörth eine Personengruppe lautstark herumgrölt und einen Gullydeckel ausgehoben habe. Im Rahmen der Fahndung konnte die Polizei eine achtköpfige holländische Reisegruppe antreffen, die tatsächlich einen Gullydeckel mitten in der Fahrbahn ausgehoben hatte, der aber von den Beamten wieder eingesetzt werden konnte. Zudem hatten die Männer noch einen Absperrpfosten bei sich, den sie kurz vorher im Eingangsbereich einer Gaststätte im Hain gestohlen hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.