Kennzeichendiebstahl

Kennzeichendiebstahl
BAMBERG. Von einem grauen Seat Leon wurden zwischen dem 16.Juni und vergangenen Sonntagfrüh die beiden amtlichen Kennzeichen NE-NK 410 gestohlen. Der Pkw war zur Tatzeit in der Ludwigstraße geparkt.

Außenspiegel an zwei Autos weggetreten
BAMBERG. Sachschaden von knapp 500 Euro richtete in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Unbekannter an zwei geparkten Pkws in der Luitpoldstraße an. An einem grauen Fiat Punto wurde der linke Außenspiegel abgetreten; an einem schwarzen Mercedes-Kleinbus tobte sich der Unbekannte am rechten Außenspiegel aus und trat diesen ebenfalls ab.

Wer hat den Täter beobachtet und kann der Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 Hinweise geben?

Unfallflucht
BAMBERG. Sachschaden von etwa 1000 Euro wurde am Sonntagnachmittag, zwischen 16 Uhr und 17.30 Uhr, an einem grauen VW Polo angerichtet, der am Weidendamm von einem Unbekannten im Heckbereich angefahren wurde.

Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.