Kurz nicht aufgepasst

Kurz nicht aufgepasst
Bamberg. Während die Geschädigte gegen Mittag des 22.6.13 im Hof eines Anwesens Am Zwinger ihren Pkw belud, drang ein unbekannter Täter durch die offen stehende Wohnungstüre in die Wohnung der Geschädigten ein und entwendete eine hochwertige Tasche aus dem Flur. Kurze Zeit später wurde der Diebstahl bemerkt, allerdings konnte der Täter unbemerkt flüchten.

Container aufgehebelt
Bamberg. Ein unbekannter Täter hebelte in der Nacht vom 21.6.13 auf den 22.6.13 einen Container in der Moosstr. auf, der von der ansässigen Firma als Büroraum genutzt wird. Der Täter entwendete Wechselgeld in Höhe von ca. 100,- Euro.

Sachbeschädigung durch Graffiti
Bamberg. Im Zeitraum vom Abend des 21.6.13 bis Mittag des 22.6.13 wurde ein Pkw am Markusplatz und der Pavillon im Hain jeweils mit Graffiti besprüht. Unter anderem wurde ein durchgestrichenes Hakenkreuz auf die Objekte gesprüht. Die Polizei bittet Zeugen sich unter Tel. 095179129-210, bei der PI Bamberg-Stadt zu melden.

Geparkten Pkw angefahren
Bamberg. Im Zeitraum zwischen dem 17.6.13 und 21.6.13 wurde in der Mohnstr. ein geparkter Pkw angefahren. An dem Pkw entstand ein Schaden an der Stoßstange vorne und dem Scheinwerfer. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 500,- Euro.

Die Polizei bittet Zeugen sich unter Tel. 095179129-210, bei der PI Bamberg-Stadt zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.