Diebstahl aus unversperrtem Mercedes

Diebstahl aus unversperrtem Mercedes
BAMBERG. In der Adam-Stegerwald-Straße wurde am Donnerstag, 4.30 Uhr, aus einem dort für kurze Zeit unversperrt abgestellten, schwarzen Mercedes aus der Mittelkonsole ein dort abgelegter Geldbeutel sowie ein weißes Apple-Handy im Gesamtwert von 400 Euro gestohlen. Der Tatverdacht richtet sich gegen einen etwa 20ährigen Radler, der sich zur Tatzeit in der Adam-Stegerwald-Straße aufgehalten hatte.

Unfallflucht
BAMBERG. An der Einmündung Geisfelder Straße / Berliner Ring richtete am Donnerstag, 15.10 Uhr, ein unbekannter Autofahrer an einem dort geparkten, blauen Renault Clio Sachschaden von etwa 1500 Euro an. Der Renault wurde am Heckbereich angefahren.

Verkehrsunfall
BAMBERG. Aufgrund des Starkregens am Donnerstagabend übersah in der Mußstraße eine Radlerin ein dort geparktes Wohnmobil. Die junge Frau fuhr auf dieses auf und zog sich durch den Aufprall einen Handgelenksbruch zu. Der Sachschaden wird von der Polizei auf knapp 1000 Euro geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.