Zigaretten entwendet

Zigaretten entwendet
Bamberg. Am 7.6.2013 gegen 16.30 Uhr kam es in einem Supermarkt in der Wunderburg zu einem Ladendiebstahls durch drei osteuropäische Diebe. Diese entwendeten Zigaretten und Spirituosen in bis dato noch unbekannter Höhe. Eine der Personen konnte durch Mitarbeiter festgehalten und durch die hinzugerufene Streife festgenommen werden. Die beiden anderen Täter konnte bis dato unerkannt mitsamt der Beute flüchten. In diesem Zusammenhang werden etwaige Zeugen gebeten, sich unter der 0951/9129-201 bei der Polizei Bamberg zu melden. Insbesondere sind Hinweise auf den evtl. durch die Täter benutzten Pkw von Interesse.

Bekleidung entwendet
Bamberg. Am 7.6.2013 gegen 16 Uhr entwendete eine 42-jährige Dame in einem Bekleidungsgeschäft im Atrium Bekleidung im Wert von 500 Euro. Sie wurde hierbei beobachtet und der Polizei übergeben.

Versuchter Diebstahl aus Pkw
Bamberg. Auf einem Parkplatz in der Ludwigstraße wurde durch einen unbekannten Täter im Zeitraum von Freitag auf Samstag die Scheibe eines geparkten Pkws eingeschlagen und der Innenraum durchwühlt. Lt. dem Geschädigten wurde allerdings nichts entwendet. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Bamberg unter der 0951/9129-210.

Sachbeschädiger attackiert Zeugen und Polizisten
Bamberg. Durch einen 19-Jährigen wurde am Samstag gegen 0.20 Uhr als Endresultat einer zunächst verbalen Auseinandersetzung die Heckscheibe eines geparkten Pkw eingeschlagen. Zudem wurde eine weitere Person durch den Täter attackiert; anschließend ergriff er die Flucht. Durch hinzugerufene Streifen konnte der flüchtige Täter gestellt werden. Hierbei attackierte er einen der Polizeibeamten; dieser blieb aber glücklicherweise unverletzt. Es erfolgte die Festnahme des Täters und die Verbringung in den Haftraum zur Ausnüchterung, da er noch weiterhin aggressiv und stark alkoholisiert war. Er muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.

Spiegel abgefahren
Bamberg. Am Freitag im Zeitraum von 12:15 Uhr – 12:35 Uhr wurde von einem in der Feldkirchenstraße geparkten blauen Corsa der linke Außenspiegel abgefahren. Der Verursacher entfernte sich bis dato unerkannt, ohne sich um die Schadensregulierung i.H.v. 100 Euro zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei Bamberg unter der 0951/9129-210 entgegen.

Geparkten Pkw angefahren
Bamberg. Am Freitag zwischen 15:50 Uhr – 16:15 Uhr wurde durch einen unbekannten Verursacher ein in der Robert-Bosch-Str. geparkten silberner Passat angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden i. H. v. 2000 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der 0951/9129-210 an die Polizei Bamberg.

Radfahrer übersehen
Bamberg. Beim Einfahren in eine Einfahrt eines Betriebs in der Kärntenstraße übersah ein Pkw-Fahrer am 7.6.2013 gegen 8 Uhr einen Radfahrer. Es kam zur Kollision, wobei der Radfahrer stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 800 Euro.

Gegenverkehr übersehen
Bamberg. Am 7.6.2013 gegen 19:25 Uhr kam es an der Kreuzung Berliner Ring / Starkenfeldstraße zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkws. Der Verursacher übersah beim Abbiegen den entgegenkommenden Pkw. Durch die Kollision entstand ein Gesamtschaden von 7000 Euro. Zudem wurden zwei Personen leicht verletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.