Bambägga are BÄG!

Das neue BAMBÄGGA-Album: Laib & Seele
Seit 2005 gibt es die Bamberger Rap Crew nun schon und seitdem hat sich einiges getan. Mit ihrem vierten Studioalbum geht der Weg der Kombo nun weiter.
Die beiden Rapper der Crew (jonas & ConyMC) liefern mit ihrem neuesten Streich (LAIB & SEELE) ein Album, wie es vielseitiger nicht sein könnte. Druckvolle Lieder mit Inhalt treffen auf gereifte Songs, die zum Abgehen, Schweben und Nachdenken einladen möchten.
Den sogenannten „Rucksack“ Sound verankert, treffen die beiden Rapper auf eine Vielzahl von Wegbegleitern, die zu einem runden Gesamtergebnis führen.
Die Namensliste der Produzenten spricht hier bereits für sich: SNOWGOONS / Beat Maker Beat / Scratch DEE / Quendolin FENDER / Beatinyo / Sickbird und Acut sorgen für Kopfnicker-Status in Albumlänge. Die Halskrause der Großeltern kann man sich nach den Aussagen der Rapper also schonmal neben die Box legen, bevor die Hörer diesen Sommer nicht mehr aus dem Mitnicken herauskommen.
Das 13 Song starke Album bietet wieder einmal volle Abwechslung in Albumlänge und sollte ein Pflichtkauf für jeden Bamberger Musikinteressierten sein. Präsentiert wird es zum ersten Mal am 31.5. bei der Releaseparty im Bamberger Morphclub.
Unterstützung erfahren Cony und Jonas MC dabei von vielen langjährigen Wegbegleitern: Die Bambägga Live-Band und mightymike versorgen sie auf der Bühne mit dem richtigen Sound, das Vorprogramm übernehmen Soul Jam und Quendolin Fender, außerdem darf man sich auf einige Special Guests freuen! Alles wie immer: Dope & Tight zugleich!
BAMBÄGGA ist wieder im Haus!
____________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.