Radlerin leicht verletzt

Radlerin leicht verletzt
BAMBERG. Eine Radlerin befuhr am Mittwochnachmittag, 13.3.2013, die Moosstraße stadteinwärts und wollte die Kreuzung Berliner Ring auf dem Radweg überqueren, als ein in gleicher Richtung fahrender Audi-Fahrer von der Moosstraße kommend nach rechts in den Berliner Ring abbiegen wollte. Der Audi-Fahrer übersah dabei die querende Radfahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Die 44-Jährige zog sich beim Sturz vom Fahrrad leichte Verletzungen zu. Am Audi entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 200 Euro.

Mit Promille unterwegs
BAMBERG. Während einer Kontrolle in der Pödeldorfer Straße wurde am Mittwochnachmittag, 13.3.2013, bei einem Golf-Fahrer eine Alkoholfahne festgestellt. Nachdem ein Alkotest 1,98 Promille ergab, waren eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung des Führerscheines und Fahrzeugschlüssel die Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.